Menü
Infos & Tipps für den Gardasee Urlaub
  • Cafè am See neben dem Hafen von Bardolino

  • An der Promenade von Garda

  • Blick auf den Gardasee oberhalb von Torbole

  • Auf der Promenade von Lazise

  • Blick auf die Altstadt von Limone sul Garda, den Gardasee und den Monte Baldo

  • Hafen von Malcesine

  • Riva del Garda

Mietwagen Gardasee - Autovermietung Gardasee

Wer nicht mit dem eigenen Auto hier im Urlaub gekommen ist, der kann sicher einen Mietwagen am Gardasee gebrauchen, denn es wäre viel zu schade nur an einem Ort zu bleiben und keine Ausflüge zu unternehmen. Natürlich kann man den Bus nehmen oder auch mit dem Schiff fahren, aber die Fahrzeiten der Busse sind natürlich nicht so flexibel und die Schiffsfahrten sind vor allem auf längeren Strecken auch nicht gerade billig.


Wir haben für euch hier den Mietwagenvergleich von Check24 verlinkt über den wir selbst schon mehrfach Mietwagen reserviert und angemietet haben und der einen automatischen Preisvergleich zahlreicher Autovermieter in seiner Datenbank integriert hat. Dadurch spart man schon beim Preis, ohne das man jeden Vermieter einzeln aufrufen und die Preise mühsam vergleichen muss. Hier gibt es keine Kreditkartengebühren oder Änderungsgebühren. In der Regel ist die Buchung bis 24 Stunden vor Abholung kostenlos stornierbar.

.


Besonders wichtig ist natürlich auch ein Mietwagen, wenn man mit der Bahn oder vor allem mit dem Flugzeug gekommen ist, denn einen Mietwagen am Flughafen Mailand-Malpensa braucht man eigentlich auf jeden Fall, aber auch Mietwagen vom Flughafen Verona oder vom Flughafen Brescia sind sehr begehrt um ans Urlaubsziel zu gelangen.

 

Wer sich direkt am Gardasee eine Autovermietung sucht, der findet online buchbare Mietwagenstationen in Desenzano del Garda, Garda, Malcesine, Peschiera del Garda, Riva del Garda, Salo und Sirmione.

 


 

.